Entdecke unsere Kapazitäten und Netzwerk

Verteilerverkehr umfasst den Transport der Waren aus multimodalem Verkehr und intermodalem Verkehr zum Bestimmungsort.
Verteilerverkehr bezieht sich nicht nur auf Waren.

Unsere unterschiedlich großen LKW ermöglichen ein noch flexibleren im Einsatz.
So können wir spezifische Lademengen noch schneller ans Ziel bringen. Auch für Tägliche Zustellung.

verteilerverkehr
Verteilerverkehr
  • „Es wird noch enger und zeitkritischer auf der letzten Meile.“ NICHT MIT UNS…!
  • Präzise Koordination des Fuhrparks dank moderner Track & Trace Technologie
  • Termingerechte Belieferung des Einzelhandels ist für uns selbstverständlich
verteilerverkehr-2k
City-Logistik
  • Für jedes Gut das passende Fahrzeug
  • Eigenen Umladepunkt (UP)
  • optimale Logistik-Lösung für den E-Commerce ein Zusammenspiel aus Hard- und Software
  • Viele Jahre Erfahrung und Branchen-Know-how
Verteilerverkehr-3k
Schwerer Verteilerverkehr
  •  .

In Zeiten des Klimawandels haben wir uns zur Aufgabe gemacht mit unserem Fuhrpark aktiv beizutragen.

Im Verteilerverkehr bedienen wir überwiegend regionale Kunden und Kunden im Stadtbereich. Wir setzen ausschließlich auf Fahrzeuge mit der niedrigsten Emissionsstufe wie z.Bsp. die BlueTec 6 Fahrzeuge von Mercedes Benz und andere Hersteller mit gleichen Normen.
Unser Ziel ist es, so wenig Emission freizusetzen wie möglich. Daher ist unser Fuhrpark immer auf dem technisch neusten Stand.

Nach wie vor offen Fragen?

Sicher & Geschützt

Durch unser Transport kommen Ihre Waren immer sicher und geschützt am Ziel an.

Schneller Transport

Durch unsere Logistik und unser fleißiges Team, ist ein Auftrag immer schnell erledigt.

24/7 Unterstützung

Unser Team ist immer für Sie da und unterstützt Sie gerne!